Dienstag, 17. Januar 2012

catrice Nagellack

Hallo ihr lieben :)

Heute mal ein schneller kleiner Post über zwei Nagellacke von Catrice.

Es geht um diese beiden lila, 140 Let´s Mauve On und 130 Lucky in Lilac.
Beide werden aus den Sortiment gehen, also greift noch zu so lange ihr könnt :D

Ich werde es sicherlich noch tun, zumindest die 140er, weil ich die andere schon habe (ist der Unterlack bei dem Cracking von meinen Nailartbildern)
Einzig negative finde ich, man muss sie 2mal auftragen, damit man eine schöne Farbgebung erzielt.

Ich freu mich über Kommis und wünsch euch noch nen schönen Tag :)

1 Kommentar

  1. Ich finde die beiden Lacke total schön - aber bei uns sind sie leider schon überall ausverkauft :-(

    Grüße, Sanni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...