Freitag, 14. Juni 2013

[Preview] balea "rosa Serie"

Huhu ihr lieben :)

Heute ist zwar nicht Mittwoch, aber ich wollte euch nicht bis nächste Woche mit der Preview warten lassen.
Da das Wetter nun wieder schön wird, hab ich leider die Probleme mit meinen Kreislauf und Migräne.
Aber trotzdem bin und bleibe ich ein Sommer Fan ^^

Den Beginn machen die neuen Pflegeprodukte von Balea. Tropische Früchte, exotische Blüten und eine geballte Ladung schützende Vitamine: Die Balea Rosa Serie verwöhnt die Haut junger Mädchen und macht sie streichelzart. Die milden Inhaltsstoffe sind besonders sanft und spenden zuverlässig Feuchtigkeit. Der wertvolle Vitamin-Cocktail erfrischt die Haut und verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Zusammen mit den fruchtig-frischen Düften macht die Gesichtspflegeserie einfach gute Laune!

Die Produkte werden demnächst bei DM im Handel erhältlich sein, also haltet bald ausschau ;)

Verwöhnende Pflege

Den Anfang macht die Verwöhnende Pflege welche die Haut durch eine spezielle Pflegeformel mit einem wertvollen Vitamin-Cocktail und spendet 24 h Feuchtigkeit. Weiters soll sie die Haut vor den austrocknen schützen und angenehm weich und geschmeidig machen.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Kokosduft, aber da ich trockene Haut habe, wäre sie auf jeden Fall ein Versuch wert.

Preis: 1,95 €

Streichelzarte Pflege

Die Streichelzarte Pflege mit Aloe Vera und Kirchblütenextrakt versorgt die Haut mit Feuchtigkeit – jeden Tag, 24 Stunden lang. Zudem beugen die enthaltenen UV-Filter den Folgen schädlicher UVA- und UVB-Strahlen vor.

Allein wegen dem Kirschblütenduft würde ich mir diese Pflege kaufen. Da meine Haut nicht nur trocken, sondern auch ziemlich empfindlich ist werde ich mir auch diese anschauen.

Preis: 1,95 €

BB Creme

Die BB Creme pflegt die Haut strahlend schön. Durch besondere Vitamine und dem prickelnden Duft nach exotischer Passionsfrucht sorgt die Creme für eine frische Ausstrahlung. Balea BB Creme versorgt die Haut mit einer speziellen Formulierung für 24 h mit Feuchtigkeit und ist ein 6in1 Multitalent für eine rundum gepflegte Haut. Die mineralischen Farbpigmente zaubern einen Hauch von Farbe ins Gesicht und lassen es glatt und natürlich erstrahlen. Gleichzeitig beugen die enthaltenen UV-Filter schädlicher UVA- und UVB-Strahlen vor.

Ich bin ja ein großer Fan von BB Cremes, jedoch habe ich das leidige Problem, dass mir die meisten erhältlichen zu dunkel sind. Der Passionsduft reizt mich schon sehr, aber ich denke, dass auch diese wieder zu dunkel sein wird :(

Preis: 2,95 €

Pflegesanftes Waschgel

Das Pflegesanfte Waschgel mit erfrischendem Grapefruitduft entfernt sanft aber gründlich Schmutzpartikel und Make-up. Zudem beugt es Unreinheiten vor und verfeinert das Hautbild. Der Vitamin-Cocktail, bestehend aus Vitamin C und Provitamin B5, sorgt für Schutz und Feuchtigkeit.

Auch dies finde ich sehr interessant, wieder besonders wegen dem Duft. Ich bin ein total Fan von guten Gerüchen, besonders von Fruchtigen.

Preis: 1,65 €


Anschmiegsame Reinigungstücher

Mit wertvollen Vitaminen und einem fruchtig-zarten Duft nach Grapefruit reinigen sie junge, normale Haut sowie den Augenbereich. Verschmutzungen und selbst wasserfestes Make-up werden gründlich entfernt. Die samtweichen Tücher mit Milchprotein und Vitamin E spenden wertvolle Feuchtigkeit und beugen dem Gefühl von Trockenheit vor.

Ich bin ein absoluter Fan von den Reinigungstüchern von Balea, weshalb ich auch diese testen werde. Benutzen tue ich sie immer um mich mein Gesicht ab zu schminken oder um mich frisch zu machen.

Preis: 1,25 €

Hautschmeichelndes Waschpeeling 

Das Hautschmeichelnde Waschpeeling mit belebendem Himbeerduft reinigt die Haut porentief und erfrischt sie mit einem Vitamin-Cocktail. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Zudem wird verstopften Poren vorgebeugt und das Hautbild verfeinert. Das Waschpeeling ist ab Anfang Juli verfügbar.

Omg, ich bin ein absoluter Fan von Himbeeren. Leider war ich bis jetzt noch nicht so zufrieden mit Waschpeelings welche für jeden Hauttypen sind.

Preis: 1,95 €

Mein Fazit: Auf jeden Fall ein paar interessante Pflegeprodukte dabei. Ich freue mich auf jeden Fall schon einige davon zu testen und euch danach davon zu berichten. Leider werden wir noch ein wenig warten müssen bis die Produkte im Handel erhältlich sein werden.


Wie findet ihr die neuen Pflegeprodukte? Ist etwas für euch dabei oder habt ihr bereits euer Lieblingsprodukt?


4 Kommentare

  1. Sag mal, hast du ev. schon die Matchpoint LE von Catrice und die Essence ticket to pardise entdeckt?? Ich schau jedes Mal bei Müller und finde sie nicht, da sind so schöne Produkte dabei, hoffe echt, dass die noch zu uns nach Ö. kommen! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider, ich warte auch bereits sehnsüchtig darauf und hatte gehofft, dass du sie vl bereits gesehen hast^^
      Ich hoffe auch sehr, dass beide zu uns kommen, wobei ich mehr von der essence LE will als von der catrice diesmal :D

      Löschen
    2. ja ich hätte gerne beide :( werde Mo nochmal schauen und vielleicht MI, aber ich gebe die Hoffnung schön langsam auf :( schade hätte so gerne die Lippis und den violetten Lidschatten der Catrice gehabt und die türkisen Lidschatten + rosa Gloss der essence gehabt :( :(

      Löschen
    3. Ja auch ich will die Lippis und der violette Lidschatten von catrice und bei essence muss ich erst noch genau schauen, wobei mich hier besonders die Lidschatten interessieren.
      Ich schau auch nochmal am Montag, weil meist da die LE´s kommen oder dann gegen WE.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...